SEOKanzler Gewinnspiel

Nachdem ich mit www.seokanzler.at bzw. www.geschichte-oesterreich.com aktuell gut im Rennen liege - 3 Platzierungen unter den Top 10 (Stand: 24.10.2013 ⇑) - habe ich mich gefragt ob ein Teilnehmer öfters gewinnen darf. Nachdem Oliver Hauser mir bestätigt hat, dass ein Teilnehmer beim SEO-Contest "seokanzler" in Österreich mehrere Plätze belegen darf und somit weitere Tickets bekommen kann, habe ich mich entschlossen diese im Rahmen eines Gewinnspiels zu verlosen!!!

SEOkomm Tickets 2014

Wie viele Tickets ich als möglicher SEOkanzler gewinne weiß ich selber nicht! Eines, zwei, drei oder sogar noch mehr ich weiß es nicht ;) Sollte ich also mehr als ein Ticket gewinnen gehört es einem von euch. Die Teilnahme ist einfach: Unter allen Kommentaren die vor 22.11.2013 um 22:00 Uhr abgegeben werden, wird verlost. Sollten zwei Tickets zur Auslosung verfügbar sein, gewinnt ein per Zufall ermitteltes Kommentar und das letzte abgegebene Kommentar vor 22:00 (letztmögliches Kommentar: 21:59 und 59 Sekunden). Bei drei oder mehr Tickets, gewinnt das letzte Kommentar und zwei weitere oder mehr werden per Zufall ermittelt.

Kommentieren & Gewinnen



Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird auch nicht vom Veranstalter der SEOkomm durchgeführt. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 22.11.2013 um 22:00 Uhr. Eine Barablöse der Preise ist nicht möglich. Im Falle eines ungenauen Zeitstempels bei den Kommentaren entscheidet Bernhard Angeler. Der Preis steht nur dann zur Verfügung sollte Bernhard Angeler alias Webmeister mehr als ein Ticket beim SEOContest-Seokanzler 2013 gewinnen!


Update: 15.11.2013 12 Uhr
Eine Woche vor Ende des SEO-Contest habe ich noch immer 3 Platzierungen in den Top 10 - selbst wenn sich 3 News einschieben, geht es sich noch aus.


seokanzler


Bernhard Angeler

Google+_Bernhard_Angeler Twitter_Bernhard_Angeler Facebook_Bernhard_Angeler XING_Bernhard_Angeler