Referenzen

Für Billabong Store Salzburg wurde eine Schnittstelle zwischen der Kundendatenbank und dem SMS-Gateway entwickelt. Das Ziel war, dass sich Kunden auf der Homepage mit der Handynummer eintragen konnten und diese dann automatisch für den SMS-Newsletter registriert waren.



Für die kleine aber feine Werbeagentur in Wels, wurde im laufe der letzten Jahre vor allem Projekte mit individuellen Programmierleistungen realisiert, wie z.B. die Weiterentwicklung eines Shopsystems in PHP und mySQL, sowie Suchmaschinenoptimierung bei diversen Projekten.



Sauna und Infrarotkabine von Lagerhom

Die Internetpräsenz von Lagerholm Saunabau wurde von webmeister.at komplett betreut und erstellt. Im Backend läuft ein eigenes Aktionsmodul umso aktuelle Produktaktionen auf der Homepage schnell & einfach präsentieren zu können.




Dies stellt nur einen Teil der Referenzen dar - auf Anfrage werden Ihnen gerne weitere übermittelt.

webmeister • Ing. Bernhard Angeler