Ing. Bernhard Angeler

Bernhard Angeler, geboren 1984 in Wien, hat das TGM - Die Schule der Technik, Wexstraße 19-23, 1200 Wien in den Jahren von 1999 - 2004 besucht. Die Fachrichtung war Elektronik mit Ausbildungsschwerpunkt technische Informatik. Nach Abschluss der HTL sowie die Ableistung des Grundwehrdienstes gründet er im Oktober 2005 das Unternehmen webmeister - Bernhard Angeler. Der Name Webmeister sagt schon einiges über die Dienstleistungen des Unternehmens aus. Webdesign, Webentwicklung, Serverhousing und was sonst noch alles dazu gehört um eine Homepage im Internet betreiben zu können. In Laufe der Zeit spezialisierte sich Ing. Bernhard Angeler auf Onlinemarketing und Suchmaschinenoptimierung. 2010 war er auch als Referent auf der SEOkomm, die österreichische SEO Konferenz am 25.11.2011 in Salzburg, wo er sein Fachwissen unter anderen SEOs vorgetragen hat. Der Unternehmenssitz von Webmeister ist in 1120 Wien, Liebenstraße 43/14.